News

Am 16.01.2024 haben wir unser Shopsystem gewechselt. Die alten Kundenkonten konnten wir nicht übertragen. Daher bitten wir unsere Kunden, die bereits ein Kundenkonto eingerichtet haben, sich neu zu registrieren. Die Bestelldaten der bisherigen Kundenkonten haben wir selbstverständlich archiviert.


Vor vier Jahren habe ich mein damaliges Hauptgeschäft geschlossen um ein Studium der Informationstechnologie zu beginnen.
Die Fledermausbrillen betreibe ich seitdem nebenberuflich weiter.

Das Studium ist fast beendet und ich schreibe nun meine Abschlussarbeit.
Dafür benötige ich viel Zeit und kann daher neue Besuchstermine erst wieder ab April 2024 vergeben.

Selbstverständlich bin ich trotzdem weiterhin für Fragen oder Reparaturen erreichbar. Schreibt mich dazu wie gewohnt am besten per E-Mail unter "info@fledermausbrille.de" an.

Danke für Euer Verständnis!