Anfahrt

Wir schließen am 19.07.2019 unser Optikgeschäft in Düsseldorf.

Wer uns ab dem 20.07.2019 besuchen möchte, sollte per E-Mail (info@fledermausbrille.de) oder Kontaktformular einen Termin mit uns machen. Telefonisch ist unter 02131/7514749 ab dem 20.07.2019 auch unser neuer Anrufbeantworter erreichbar. Wir rufen zügig für eine Terminvereinbarung oder sonstige Angelegenheiten zurück.

Bis ca. Mitte August können wir uns noch in Düsseldorf mit Termin treffen. Von ca. Mitte bis Ende August ziehen wir in neue Räumlichkeiten nach Neuss um. Ab Ende August kann man uns dort nach Terminabsprache vorwiegend am Wochenende besuchen.

Feste Öffnungszeiten gibt es dort nicht mehr. Also einfach dort vorbeifahren ist sinnlos.

 

Anfahrt mit dem Auto

Der Eingang unseres Geschäfts "Optik Kilian" befindet sich auf der Rückseite des Wohngebäudes, welches an der Postadresse zu finden ist. Auf dem Parkplatz an der "Peter-Behrens-Str. 111, 40595 Düsseldorf-Garath" kann man parken. Dort führt mittig am Parkplatz eine Treppe unter dem Wohngebäude hoch in Richtung Fußgängerzone. Oben angelangt, geht Ihr ein Stück geradeaus und dann links um die Ecke. Dort findet Ihr unseren Eingang am 2. Geschäft.
(Unser Geschäftseingang liegt eigentlich in der Kurt-Schmacher Straße [Fußgängerzone]).

Anfahrt mit der Bahn

Alternativ hält die S-Bahn S6 in Düsseldorf-Garath fast vor der Tür. Diese fährt vom Düsseldorfer Hauptbahnhof und aus Richtung Köln in der Regel alle 20-30 Minuten zu uns. Vom Bahnsteig dort die Treppe runter und links herum ca. 200m laufen, dann findet Ihr uns zwei Geschäfte hinter der Sparkasse.

Zuletzt angesehen